DOOROCK SUCHT EIN ZUHAUSE

Greyhoundrüde Doorock sucht ein Zuhause.
Der 5jährige, kastrierte Rüde kommt ursprünglich aus Irland und wurde dort bei Hunderennen eingesetzt.

Er ist aufgeschlossen, interessiert, energievoll und sehr gescheit.
Doorock (oder Rocky) ist ein sehr freundlicher Hund, der keine Scheu zeigt, sondern Kontakt aufnimmt.
Mit seiner dunkler Stromung fällt er auf und bei den Spaziergängen werden wir auf ihn angesprochen.
Die wirklich wichtigen Werte sind aber nicht sein beeindruckendes stattliches Äusseres, sondern sein wunderbarer Charakter.
Er mag grosse und kleine Menschen, Kinder sind für ihn kein Problem, auch ihnen gegenüber zeigt er sich freundlich.
Doorock könnte als Einzelhund oder mit einem Artgenossen gemeinsam leben.
Hunde seiner Grösse kommen ihm eher entgegen als kleinere Hunde, die ihm nicht so viel sagen.
Er freut sich, wenn er dabei sein darf und wir freuen uns, wenn er sich endlich dauerhaft binden kann.
Ein wunderbarer Hund mit tollen Eigenschaften, die sich in der Kürze hier nicht beschreiben lassen.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte und nehmen sich ausreichend Zeit, denn bei so vielen guten Eigenschaften braucht es ein wenig Zeit, um alles zu schildern.

KONTAKT

 

Bestellen          Halsbandmodelle         Kundenfeedback          über uns          was uns wichtig ist           Impressum     Kontakt

Facebook

xing